Chorverein Bad Hersfeld 1908 e.V.

Konzert- und Festspielchor

Lambertstrasse 32, 36251 Bad Hersfeld Vorsitzender: Eckhardt Bode künstlerischer Leiter: Helgo Hahn

Sopranistinnen - Altistinnen Tenöre - Bässe

die Konzertmacher

Konzerte zu veranstalten macht Spaß aber auch Arbeit. Viele Rädchen müssen vor und am Konzerttag ineinandergreifen, damit es für unser Publikum zu einem echten Erlebnis wird. Wir möchten Ihnen hier die Menschen vorstellen, die für unser nächstes Chorprojekt erfolgreich zusammenarbeiten - vor und hinter der Bühne.
Werbeagentur, Kartenzentrale, Abendkasse, Licht- und Tontechniker, Faciltymanager, Caterer, Feuerwehr, u.v.m. vor und hinter der Bühne  Frankfurter Sinfoniker Orchester Frankfurter Sinfoniker Vorstand
Vorstand (v.l.n.r): Irmgard Schill, Melanie Eckhardt, Matthias Ackva, Eckhardt Bode, Birgit Bätz, Hans Jürgen Dietz, Bernd Schill, Sieglinde Wenzel (nicht im Bild: Michael Adam)
Helgo Hahn (Gesamtleitung)
Gesamtleitung und Solisten